Der sensible Eingangsbereich möchte gut koordiniert sein. Egal ob die Kontrolle der Mitarbeiterausweise oder des Lieferantenverkehrs, die Begrüßung Ihrer Besucher oder einfacher Info-Service. Daher sind unsere Empfangskräfte solch ein wichtiger Bestandteil im Sicherheitskonzept Ihres Unternehmens. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen behält unser qualifiziertes Personal stets den Überblick über jede Situation.
Als zusätzliche Maßnahme zum Empfangsdienst empfehlen wir Ihnen den Objektschutz, um Ihre Betriebsstätte während außerbetrieblicher Zeiten zu überwachen, sowie das Facility-Management, damit die Funktionalität und Sauberkeit Ihres Objektes gewährleistet wird.
Schnelligkeit
Nur einen Wimpernschlag entfernt...
Zuverlässigkeit
Jemand der unzuverlässig ist...
Loyalität
Sie müssen uns vertrauen...
Oftmals sind Empfangsmitarbeiter die Ersten, mit denen potentielle Neukunden in Kontakt treten. Besonders wichtig ist kompetentes und freundliches Personal am Empfang einzusetzen.
Öffnungs- und Schließdienst
Gerne sind unsere Mitarbeiter als Erste vor Ort und die Letzten, die das Gebäude verlassen. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Mitarbeiter zur Regelarbeitszeit das Gebäude betreten können.
Auskunft- und Informationsdienst
Besucher, die den Eingangsbereich zum ersten Mal betreten, wissen meist nicht wo Ihr Zielort ist. Unsere Mitarbeiter kennen Ihr Gebäude wie die eigene Westentasche und leiten alle Besucher (nach sorgfältiger Kontrolle) zum Zielort.
Telefonvermittlung
Zusätzlich übernimmt unser Empfangsdienst auch die Telefonvermittlung- und weiterleitung von Anrufen. Unerwünschte- und/oder Werbeanrufe können direkt abgewiesen werden, was Ihre Zeit und Nerven schont.
Zugangskontrolle
Wer darf Ihr Gebäude betreten? Wer darf es auf keinen Fall (mehr)? Unsere Mitarbeiter überprüfen jeden Besucher und leiten diese weiter. Unerwünschte Besucher, insbesondere mit ausgesprochenem Hausverbot, werden sofort des Objektes verwiesen.